Mogli, unser Clown

Hallo,

ich bin Mogli, eigentlich Mi-kha Lamleh von Verles Ricco, aber Mogli gefiel meinen Leuten besser.

Ich bin ein quirliger, aufgeweckter Rüde, der allerdings auch sehr verschmust sein kann.

 

Hier einige Daten von mir:

geb. am 01.12.2005

uneingeschränkt angekört

HD-frei

CCL-frei (gen-getestet)

PLL-frei (gen-getestet)

Größe: 40,2 cm

Gewicht: 11,4 kg

letzte Augenuntersuchung am 21.06.2011 = frei

Titel: dt. Jgd. Ch. VDH

Vater von 9 Würfen in denen alle Farben vertreten waren

 


 

Ahnentafel Mogli
Stammbaum Mi-kha Lamleh von Verles Ricco
HTML Dokument 2.9 KB

kurze Vorstellung:


 
Hallo,
 
mein Name ist Mogli, eigentlich Mhi-ka Lamleh von Verles Ricco und bin der Neue hier im Rudel. Ich bin rein Lamleh (scheint was tolles zu sein, denn die Leute fragen oft danach) und bin am 01.12.2005 geboren.
 
Meine Mama heißt Fantasia von Verles Ricco und mein Papa ist Ba-lu Garuda Lamleh von Nama-schu.
 
Geboren bin ich bei Konny und Rudi Wedemeyer, die mich eigentlich behalten wollten. Aber es kam anders und ich bin hier eingezogen. Finde ich auch ganz toll.
 
Erste Ausstellungen habe ich auch schon besucht.
 
Es war gar nicht so leicht wie es aussah, denn irgendwie habe ich nicht begriffen, dass ich an der Leine laufen sollte. Viele Leute haben gelacht auf meiner ersten Ausstellung in Glauchau, denn stehen bleiben konnte ich perfekt nur laufen wollte ich nicht. 
 
Inzwischen bin ich schon auf vielen Ausstellungen gewesen und habe auch gelernt sehr ordentlich an der Leine zu laufen.
 
Am 04.03.07 habe ich in München die dritte Jugend-VDH Karte bekommen und bin jetzt VDH-Jugend-Champion!