Wir erwarten Nachwuchs            kurz vor Weihnachten!

Am 14.10.2017 hatte Mila ein nettes, verspieltes Date mit dem liebevollen Acala. Sie kam rein, er sah sie und das Spiel konnte beginnen. Es hat keine 10 Minuten gedauert, dann waren sie vereint. Nach 20 Minuten kuscheln, ging es dann für meine kleine verfressene Maus in die Küche um einige leckere Wurststückchen abzustauben. Acala war einfach zufrieden damit, seine aktuelle Traumfrau anzuhimmeln. Einfach süß die beiden:

Auf diesem Bild sieht Acala aus, als würde er zufrieden grinsen, der kleine Charmeur. Er ist ja auch der Vater unseres A2-Wurfes, daher wissen wir, dass seine Kinder sehr hübsch und tibi-typisch werden. Wir sind gespannt und lassen uns überraschen.

Gerne können Sie schon jetzt Kontakt zu uns aufnehmen, um uns und

unsere Hunde kennen zu lernen:

 

Maika Liebelt

Tel.: 02196-84292

oder über Kontakt