Wir freuen uns!

Der Nachwuchs unserer beiden Süßen Mila und Sam ist da:

          2 Jungs und 7 Mädels.         

Geboren am 02.06.2019

Alle Welpen sind versprochen und ziehen im August zu ihren neuen Familien. Wir wünschen allen ein tolles, langes, gesundes und glückliches Leben.

Gerne können Sie schon jetzt Kontakt zu uns aufnehmen, wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserem nächsten Wurf haben und um uns und 

unsere Hunde kennen zu lernen:

Maika Liebelt

Tel.: 02196-84292

                              oder über Kontakt

 

hier die ersten Daten:

Nr. 1, Hündin, geb. 13:35 Uhr, 260g, black and tan oder dunkelzobel mit großer weißer Brust 

Nr. 2, Hündin, geb. 14:10 Uhr, 220 g, goldzobel mit weißer Brust 

Nr. 3, Hündin, geb. 14:20 Uhr, 208 g, weiß mit zobelfarbenen Abzeichen 

Nr. 4, Hündin, geb. 14:25 Uhr, 224 g, zobel mit großer weißer Brust 

Nr. 5, Hündin, geb. 14:45 Uhr, 208 g, weiß mit zobelfarbenen Abzeichen 

Nr. 6, Rüde, geb. 16:45 Uhr, 212 g, weiß-zobel 

Nr. 7, Hündin, geb. 19:45 Uhr, 186 g, weiß mit zobelfarbenen und schwarzen Abzeichen 

Nr. 8, Rüde, geb. 20:15 Uhr, 206 g, weiß mit zobelfarbenen Abzeichen 

Nr. 9, Hündin, geb. 23:00 Uhr, 200 g, zobel mit großer weißer Brust 

1. Tag

1. Woche

7 Wochen

Emina, sie zieht nach Essen-Kettwig, dort lebte über 15 Jahre die süße Asira Joyce aus unserem ersten A-Wurf

Enya wird zu Ihlan aus unserem I-Wurf nach Dortmund ziehen. Ihlan ist schon 13 Jahre jung. 

Em-Chi Emily zieht nach Siegburg und wird ihren eigenen Bach zum Baden haben.

E-lab Ella wird in Brühl leben und Herrchen, der in Ruhestand geht, auf Trab halten.

E-la Maja zieht nach Hagenbach, ins gleiche Dorf, wo auch schon Mira aus dem D-Wurf wohnt. 

Eisai Snoopy wird in Bad Vilbel leben, bei einer schon weit rumgekommen lieben Familie.

En-re Elli bleibt ganz in der Nähe in Gevelsberg und wird den dort schon lebenden "alten" Rüden ein bißchen animieren.

Em-Ci Nanouk (oder Emil, das steht noch nicht fest) zieht nach Diez und wird dort viel über DTM-Rennen hören.

E-Leeh-Ci Ya, unser Kleeblatt wird zum Glückskleeblatt. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Abenteuer.