Familientreffen 03.10.2017

 

Diesmal fand unser Treffen in einem Wildpark statt.

Der Hochwildpark Rheinland ist ein ca. 80 ha großer Tierpark bei Mechernich-Kommern und hat mit seinen vielen freilaufenden Tieren die rund 50 teilnehmenden Menschen mit ihren Hunden begeistert. 

Nach einem schönen Rundgang bei sehr gutem Wetter mit vielen Eindrücken für Hund, Kind und Mensch, kehrten wir im Restaurant Waldhaus-Grill auf Kaffee und Kuchen oder Gegrilltes ein.

Es war wieder ein sehr gelungenes Treffen und wir haben uns riesig über das Wiedersehen mit "unserem" Nachwuchs gefreut.

 

Familientreffen 20.05.2017

Bei sehr schönem Wetter trafen wir uns wieder mit rd. 20 Menschen und ihren Tibis. Ein schöner Spaziergang, natürlich mit Wasserspielen und viel Toben wurde anschließend im Biergarten beendet. Dort konnte man der Ju-52 beim Starten und Laden zuschauen.

Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag!

Hier ein paar Impressionen: Film und Bilder von Frau Schüller, vielen Dank! Und die Ju-52.

Familientreffen 1.11.2016

Das Familientreffen am 01.11.2016 im Restaurant Cockpit, Kurtekottenweg, Leverkusen war wieder sehr schön. 

Familientreffen 01.05.2015

Über 50 Menschen mit ihren ca. 25 Hunden, (so ganz genau haben wir diesmal nicht gezählt) haben sich zu einem sonnigen Familientreffen in Leverkusen eingefunden. Auch Maya als älteste Hündin mit inzwischen fast 13 Jahren und die beiden 10jährigen Gyabu und Teddy haben den schönen Tag am See genossen.

Familie Albrecht und Familie Schüller haben einige Fotos geschossen, die eine nette Dokumentation eines gelungenen Treffens sind. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!!

Familientreffen 03.10.2013

Diesmal haben 42 Menschen mit ihren Hunden den Weg nach Leverkusen gefunden. Bei herrlichem Herbstwetter konnten die Kinder viele Kastanien sammeln, die Hunde haben wieder den See und den Strand unsicher gemacht und alle konnten beim gemeinsamen Kaffeetrinken den startenden Segelfliegern zuschauen.

Besonders gefreut hat uns der Besuch von Maya aus dem B-Wurf. Sie ist jetzt schon 11,5 Jahre und unglaublich fit. Einfach toll.

Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag!

Familientreffen 01. Mai 2013

61 Menschen mit ihren 28 Hunden trafen sich bei tollem Wanderwetter in Leverkusen zum ausgiebigen beschnuppern, spielen und Kaffeetrinken.

Einige Hunde fanden auch den See wieder sehr interessant zum Schwimmen und anschließendem Pudern im Sand.

Vielen Dank auch an Susi, deren Team sich wieder wunderbar um uns gekümmert hat. Der Biergarten war ideal für unsere große Truppe. Wir kommen gerne wieder!

 

Familientreffen 03.Oktober 12

42 Menschen und ihre 20 Hunde trafen sich heute bei nicht ganz idealem Wetter, dafür aber mit sehr guter Laune, in Leverkusen am und im Cockpit. Nach einer etwas nassen Runde um den See haben wir wieder bei leckerem selbstgebackenem Kuchen und gutem Kaffee den Nachmittag ausklingen lassen. Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Familientreffen 01. Mai 2012

Bei strahlendem Sonnenschein und mit viel guter Laune trafen sich heute 46 Menschen mit ihren 21 Hunden zu einem wirklich schönen gemeinsamen Familientreffen in Leverkusen. Dank Susi durften wir wieder bei ihr im "Cockpit" leckeren Kaffee und Kuchen genießen. Auch der vorangegangene Spaziergang inclusive Sandbuddelei und Planschen im See war wieder für alle ein schönes Erlebnis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!

S-Wurf-Treffen 29.01.2012

Ganz spontan haben sich die Wurfgeschwister des S-Wurfs in Leverkusen bei Molly getroffen. Es waren tatsächlich alle 8 Geschwister mit ihrer Mama da und es war ein sehr schöner Nachmittag.

Familientreffen 02. Oktober 2011

Auch diesmal hat das Wetter wieder mitgespielt, es war schon fast zu gut, denn auch viele andere Menschen fanden den See toll, den wir für unser heutiges Treffen ausgesucht hatten, um zu Baden oder in der Sonne zu liegen. Das störte unsere Hunde nicht und sie tobten trotzdem im Sand und im Wasser und alle hatten viel Spaß. Nun ja, Danji vielleicht nicht immer, denn er fand unsere Rani so toll, dass er nicht entspannt den Spaziergang genießen konnte. Vielleicht ja dann beim nächsten Mal. Das anschließende Kaffetrinken mit leckerem selbstgebackenem Kuchen hat allen gut gefallen. Der Ausblick auf das Flugfeld mit vielen Starts der Segelflieger war sehr interessant. Wir kommen sicher gerne im nächsten Jahr wieder.

Familientreffen 01. Mai 2011

Ein wunderschöner Frühlingstag mit blauem Himmel und Sonnenschein, viele frohe Menschen und ausgelassene Hunde, das sind die besten Zutaten für einen gelungenen Nachmittag.

28 Menschen mit ihren Vierbeinern trafen sich wieder, freuten sich alte Bekannte zu treffen und Geschwister ihrer Hunde zu sehen. Nach einen lustigen Spaziergang,  bei dem sich Mensch und Hund so richtig einsauen durften, kehrten wir gutgelaunt ins Restaurant ein, wo wir den Nachmittag wieder bei leckerem Essen oder Kaffe und Kuchen ausklingen ließen.

 

Wir freuen uns aufs nächste Mal!!

Familientreffen am 03. Oktober 2010

Auch diesmal war uns Petrus gut gesonnen. Bei strahlend blauem Himmel und gut 20 Grad trafen wir uns mit 32 Menschen und ihren 18 Hunden. Mit etwas Verspätung, da noch auf Nachzügler gewartet werden musste, sind wir zum Segelflugplatz gewandert, wo die Hund sichtlich ausgelassen toben konnten. Auch unterwegs gab es einiges zu entdecken, viele Bachläufe und Matschestellen wurden von unseren Hunden ausgiebig begutachtet. Da ab Oktober auch im Waldgebiet die Hunde frei laufen dürfen, wure auch unterwegs schon viel gerannt und gespielt. Vor allen Dingen die Kleinsten, gerade mal 5 Monate jung, hatten sehr viel Spaß miteinander.

Aber seht selbst:

Familientreffen am 01. Mai 2010

Bei strahlendem Sonnenschein und vielen fröhlichen Hunden und deren Besitzern haben wir wieder ein schönes Familientreffen begangen. Nachdem wir mit unseren Hunden gut 1,5 Std. gelaufen sind, kehrten wir ins Restaurant ein, wo wir den Tag bei leckerem Kuchen , Waffeln oder Pizza ausklingen ließen. Es hat allen viel Spaß gemacht, wie man auf folgenden Bildern sehen kann.