Happy (Namayali´s Xeven Happy)

Happy aus unserem X-Wurf, geboren am 20.11.2014

wohnt jetzt in Troisdorf

Er ist, wie sein Name schon sagt, ein sehr glücklicher, unkomplizierter Rüde. Er liebt Agility, mag Kinder und spielt ausgelassen. Langsames Spazierengehen ist nichts für diesen triebigen Junghund.

Erzogen ist er, Flausen hat er allerdings noch ein paar.

 

Er ist unkastriert und es wäre toll, wenn das so bleiben könnte! 

 

Er hat ein Zuhause bei sportlichen, lieben Menschen gefunden, die Spaß daran haben, mit ihm zu kuscheln und zu toben.

 

Er ist mit 39 cm angekört, so dass er Idealgröße hat. Er ist quadratisch, vollzahnig und hat ein hervorragendes, bäriges Gangwerk. HD-Patella-Blut etc. muss noch untersucht werden. Wenn da alles i.O. ist. darf er zur Zucht bei geeigneten VDH/FCI-Hündinnen eingesetzt werden. Nur sein Fell ist zur Zeit eine Katastrophe, weil seine Vorbesitzerin einfach filzige Stellen herausgeschnitten hat und ihr Hundefriseur auch mehr geschnitten als gekämmt hat.

 

Er ist ein lustiger, verschmuster, anhänglicher, quirliger "Happy", der seine neue Besitzerin sogar ins Kinderhaus für schwerbehinderte Kinder begleitet, wo sie Krankenschwester ist.

 

Wir wünschen ihm viel Spaß im neuen Zuhause!