Unser P-Wurf


Enaya und Mogli sind die stolzen Eltern der 4 süßen Babys die am 30.09.09 geboren wurden!

Ein Rüde und drei Hündinnen haben unser Leben für über 9 Wochen bereichert. Jetzt sind sie in ihre neuen Zuhause umgezogen.


Pamo-Phar-wa der erstgeborene Rüde , geb. 16:20 Uhr, 246g, weiß mit schwarzen Abzeichen wird Pamo gerufen und wohnt jetzt in Remscheid zusammen mit dem 13 Jahre alten Bobtail Balu.


Als zweites geboren ist die kleine Panja Li-na-ya Hündin, geb. 16:32 Uhr, 258g, zobel mit weißer Brust ; sie wird Linaya gerufen und wohnt jetzt in Bergisch Gladbach


Als drittes kam die süße Phya, Hündin, geb. 18:18 Uhr, 256g, schwarz mit drei weißen Haaren auf der Brust (also ganz die Mama), sie lebt jetzt in Ludwigshafen und wird jetzt schon mächtig verwöhnt


Als letzte wurde Pha-lam Ron-ja geboren, Hündin, geb. 18:45 Uhr, 292g, zobel mit weißer
Brust. Ihr Rufname ist Ronja und sie wohnt jetzt auch in Bergisch Gladbach zusammen mit Rocky der ein Sohn unserer Yaki ist (H-Wurf). Das gibt bestimmt viel Spaß!

 

Wir wünschen allen Babys ein wunderschönes, langes und glückliches Leben bei ihren neuen Familien!


die erste Woche:

die zweite Woche:

drei Wochen jung:

4 Wochen

5 Wochen

7 Wochen

7,5 Wochen

9 Wochen