R-Wurf

Enaya und Mogli haben Nachwuchs!!

Alle Welpen sind vergeben!

 

Wir wünschen ihnen und ihren Besitzern ein glückliches, langes, gemeinsames Leben!

Rani mit ihrem süßen Charme hat uns überzeugt, dass sie bei uns bleiben möchte. Wir haben ihrem Wunsch nachgegeben und sie wird sicherlich unser Rudel bereichern.

Mama Enaya
Mama Enaya
Papa Mogli
Papa Mogli

Das Kleeblatt ist geboren am 25.11.2010

Enayas und Moglis Babys sind da! Heute nachmittag haben 3 Rüden und eine Hündin bei uns Einzug gehalten.
2 Rüden sind schwarz, ein Rüde ist zobel und die Hündin ist schwarz, jeweils alle mit kleinen weißen Abzeichen. Alle Welpen und die Mama sind fit und munter.
Jetzt liegen alle bei Mama und genießen die kuschelige Wärme und die erste Milch.

Nr. 1. Rüde, geb. um 13:55 Uhr, schwarz, 4 weiße Pfotenspitzen, kleine weiße Abz. an der Brust, wiegt 262 g 

Nr. 2, Rüde, geb. um 15:00 Uhr, zobel mit großer weißer Brust, wiegt 242 g 

Nr. 3, Hündin, geb. um 15:10 Uhr, schwarz mit kleiner weißer Brust, wiegt 214g 

Nr. 4, Rüde, geb. um 16:25 Uhr, schwarz mit großer weißer Brust und weißem Ziegenbart, wiegt 280 g 

 

 

Robby

Paul

Rani

Paul

1. Woche

2. und 3. Woche

Kinder wie die Zeit vergeht. Die Kleinen sind heute schon 3 Wochen auf dieser Welt. Sie können inzwischen hören und sehen, versuchen die ersten Schritte, können bellen und knurren, es sind schon richtige kleine Persönlichkeiten.

 

Einzelbilder vom 16.12.10, genau 3 Wo.

Robby, Gewicht 964 g

Paul, Gewicht 984 g

Rani, Gewicht 866 g

Paul, Gewicht 1000 g

Bilder von 3 bis 5,5 Wochen

7 Wochen

Jetzt sind die Kleinen schon sieben Wochen alt und erobern die Welt!

 

9 Wochen

Die Kleinen werden flügge. Paul ist schon zu seinen neuen Besitzern umgezogen und auch Robby wird uns nächste Woche verlassen. 

Robby, 9 Wochen, 3410 g

Paul, 9 Wochen, 3980 g

Rani, 9 Wochen., 3100g

Paul, 9 Wochen, 3500g

9 Wochen

11 Wochen

Inzwischen sind Robby und die beiden Paul ausgezogen und die neuen Welpeneltern erfreuen sich an ihrem neuen Familienmitglied. Wir wünschen den Dreien alles Gute!