T-Wurf

Am 17. Dezember 2011 hat Enaya 3 Jungs und 3 Mädels auf die Welt gebracht!

 

Alle Welpen aus diesem Wurf sind vergeben und zu ihren neuen Besitzern umgezogen!

 

Wir wünschen allen ein langes, glückliches Leben!

 

Falls Sie Interesse an einem Welpen aus einem zukünftigen Wurf von uns haben, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen:

 

Tel.: 02196-708135 oder

namayalis@tibetterrier.net

 

die stolzen Eltern:

hier geht es zu Papa Attilas Homepage:

www.attilaspfotenwelt.de

 

Hier die ersten Daten der Kleinen:

Nr. 1, Rüde, geb. 23:20 Uhr, 202 g, schwarz, kleine weiße Brust (vergeben)

Nr. 2, Hündin, geb. 23:40 Uhr, 242g, black and tan mit großer weiße Brust (vergeben)

Nr. 3, Hündin, geb. 0:30 Uhr, 222g, black and tan mit weißer Brust (vergeben)

Nr. 4, Hündin, geb. 1:20 Uhr, 184g, schwarz, kleine weiße Brust, 4 weiße Söckchen (vergeben)

Nr. 5, Rüde, geb. 1:55 Uhr, 214g, black an tan mit kleiner weiße Brust (vergeben)

Nr. 6, Rüde, geb. 3:30 Uhr, 224g, schwarz, große weiße Brust (vergeben)

 

9 Wochen

Lucky

Lenie

Tara

Lina

Filou

Mika

9. Wochen

8 Wochen

Lucky

Lenie

Tara

Lina

Filou

Mika

05.02.12

7 Wochen

6 muntere Welpen, die die Welt erobern. Nichts ist mehr sicher, alles muß untersucht und ggf. angenagt werden. Der Garten wurde mit Mama schon ausgiebig erkundet, aber wg. der Kälte kann man ja leider nicht so lange draußen bleiben. Also wird im Wohnzimmer und in der Küche alles genauestens unter die Lupe genommen.

Übrigens, der zobelfarbene Tibi auf den Bildern ist Rico, Bhagiras Sohn, der ein paar Tage bei uns zu Besuch war. Er wurde von den Kleinen auch gut auf Trab gehalten. Ich glaube er war froh, als seine Leute ihn wieder abgeholt haben.

Lucky, 1696g (vergeben)

Lenie, 1694 g (vergeben)

Tara, 1772 g (vergeben)

Lina, 1586 g (vergeben)

Filou, 1758 g (vergeben)

Mika, > 2 kg (vergeben)

6 Wochen

erste kleine Ausflüge

5,5 Wochen

5 Wochen

4,5 Wochen

4 Wochen

15.01.2012

Lucky, 970g (vergeben)

Lenie, 992g (vergeben)

Tara, 994g (vergeben)

Lina, 822g (vergeben)

Filou, 912g (vergeben)

Mika, 1052g (vergeben)

08.01.2012

Lucky, 766g (vergeben)

Lenie, 708g (vergeben)

Tara, 722g (vergeben)

Lina, 612g (vergeben)

Filou, 684g (vergeben)

Mika, 746g (vergeben)

3 Wochen

2 Wochen

Zwei Wochen sind die Kleinen jetzt und sie können hören, sehen und versuchen auf ihren wackeligen Beinchen zu laufen. Hier die Einzelbilder vom 31.12.11:

Lucky, 600 g (vergeben)

Lenie, 494 g (vergeben)

Tara, 546 g (vergeben)

Lina, 444 g (vergeben)

Filou, 508 g (vergeben)

Mika, 542 g (vergeben)

die zweite Woche

28.12., 1,5 Wochen jung

die erste Woche

Jetzt sind die Kleinen schon eine Woche. Sie haben alle sehr gut zugenommen und auch die Farben werden jetzt deutlicher. Deshalb auch oben die Korrektur. Wir werden sehen, wie sich sich weiter entwickeln.

Bilder vom 25.12.2011

Lucky, 400g (vergeben)

Lenie, 418g (vergeben)

Tara, 372 g (vergeben)

Lina, 308 g (vergeben)

Filou, 314 g (vergeben)

Mika, 378g (vergeben)

und hier die ersten Bilder:

Lucky, 202g (vergeben)

Lenie, 242g (vergeben)

Tara, 242g (vergeben)

Lina, 222g (vergeben)

Filou, 214g (vergeben)

Mika, 224g (vergeben)