V-Wurf, 2. Seite

Alle Welpen dieses Wurfes sind vergeben und zu ihren neuen Besitzern umgezogen.

Wir wünschen allen viel Spaß miteinander und freuen uns auf ein Wiedersehen und natürlich über Fotos!

Die erste Seite ist voll, also mussten wir doch tatsächlich eine 2. Seite für diesen großen Wurf anfertigen.

So viele Bilder und Infos hat die Seite gesprengt.

Auch haben wir den Filmchen eine Extra-Seite gegönnt. So dauert es nicht mehr so lange, bis sich die einzelnen Elemente aufbauen.

Nun viel Spaß beim zweiten Teil.

26.02.13

Marley im neuen Zuhause

23.02.13

Bella zieht aus

22.02.13

Boomer zieht aus

20.02.13

Simba, 11 Wochen

11. Woche

18.02.13

Vasu zu Hause

17.02.13

Lotta und Jack ziehen aus

Carlo in der Welpenschule

mehr Bilder von Carlo gibt es hier:

 

Carlo

10 Wochen

10. Woche

12.02.13

Aika zieht aus

11.02.13

Simba im neuen Zuhause

Simba zieht aus

10.02.13

Carlo im neuen Zuhause

Jule "2" zieht aus

09.02.13

Vasu zieht aus

Carlo im neuen Zuhause kann man hier bewundern:

 

Carlo

Carlo zieht aus

Dhara zieht aus

Felicitas zieht aus

9 Wochen

9. Woche

03.02.2013

Hier ein paar Schnappschüsse von Simbas Frauchen:

8 Wochen

8 Wochen jung sind unsere Kleinen inzwischen. Alle sind inzwischen schon richtige Mini-Hunde geworden. Testen, wie weit sie bei den Großen und ihren Geschwistern gehen können, erkunden den Garten bis in jede Ecke und leider ist auch ein Unfall passiert. Felicitas Beinchen ist gebrochen und musste operiert werden. Doch die jungen Knochen heilen superschnell, so dass sie schon bald wieder rennen kann (versucht sie zwar jetzt schon, darf sie aber nicht.)

Hier jetzt auch endlich wieder Einzelbilder der süßen Racker:

 

Vaira-Marley, 2210 g

Vaja-Jule, 1980 g

Vasudhara, 2350 g

Vimala-Simba, 2610 g

Vira-Lotta, 2570 g

Vinaya-Bella, 1790 g

Vibhu Boomer, 2670 g

Vasu, 2660 g

Varcas-Carlo, 2430 g

Vimala-Felicitas, 1990 g

Vessantara-Jack, 2380 g

Veda-Aika, 2590 g

Vajra-Jule, 2380 g

8. Woche

7 Wochen

7. Woche