Der X-Wurf

Unser Six-Pack!

Emma hat es geschafft. Sie hat am 20. November 14

4 Rüden und 2 Hündinnen das Leben geschenkt!

 

 Gerne können Sie schon jetzt Kontakt zu uns aufnehmen, um uns und unsere Hunde kennenzulernen:

 

Maika Liebelt

Tel.: 02196-84292

oder über Kontakt

84292

hier die Geburtsdaten der Kleinen:

Rüde, geb. 17:03 Uhr, 262 g, weiß-schwarz-zobel 

Rüde, geb. 17:50 Uhr, 242 g, black and tan (bleibt bei uns)

Hündin, geb. 18:02 Uhr, 234 g, schwarz 

Rüde, geb. 18:40 Uhr, 230 g, weiß-schwarz (bleibt bei uns)

Hündin, geb. 19:15 Uhr, 252 g, black and tan 

Rüde, geb. 20:35 Uhr, 260 g, schwarz mit weißer Brust 

 

16 Wochen

14 Wochen

Inzwischen sind die Kleinen schon richtig groß geworden. Sie gehen schon regelmäßig zur Welpengruppe. Können schon ordentlich an der Leine laufen. Stubenrein sind sie auch schon so gut wie ;-)) Der Zoo in Münster und auch der Tierpark in Köln wurden schon erobert.

Mit Mama im Garten zu toben, macht aber auch noch sehr viel Spaß.

mit Mama im Garten

30.01.15

Toben im Schnee

Es ist gar nicht so einfach, solch eine wilde Bande zu filmen. Aber seht selbst, wie gerne die Kleinen im Schnee spielen.

Playtime

Das schöne Wetter wurde ausgenutzt und der Garten wurde zum großen Spielplatz. 

8 Wochen Einzelbilder

wir versuchen uns in Standbildern

                 Xabu Littlefood 3820g                  (wohnt jetzt in Viersen)

Xanti Aaron 4270g (bleibt bei uns)

Xena 2850 g (wohnt jetzt in Essen)

Xeven Happy, 3070g (bleibt bei uns)

      Xelia Prinzessin Lea, 3420g          (wohnt jetzt in Köln)

                Xandro Mika, 3940g                  (wohnt jetzt in Bonn)

18.01.2015

bis 8 Wochen

Die Hübschen haben sich sehr gut entwickelt. Der Garten wurde jetzt schon komplett erobert, Mama wird nur noch gelegentlich angezapft, Spielzeug ist jetzt ganz toll und kuscheln ist sowieso das Größte.

bis 5,5 Wochen

Unsere Süßen werden immer selbständiger. Sie fressen inzwischen schon sehr gut, laufen schon viel koordinierter, messen ihre Kräfte und können bellen und knurren. Ein wunderschöne Zeit beginnt. Es wird viel ausprobiert und erkundet. Die Welpenkiste ist viel zu eng geworden. Wir haben jetzt unseren großen Auslauf im Wohnzimmer, der nur zum Schlafen geschlossen wird.

Die Welt will erobert werden!

3,5 Wochen

Über drei Wochen sind die Süßen jetzt schon. Es sieht so niedlich aus, wenn sie jetzt auf einen zugelaufen kommen. Ganz neugierig und lebenshungrig. Mama ist immer noch die Nummer eins, aber so ab und zu hat man Glück und Mama ist Nebensache. dann wird auch schon mal mit einem Mensch geschmust. Jetzt beginnt endlich die interessante Zeit.

Einzelbilder mit 3,5 Wochen

Xabu Littlefood, 1300g 

Xanti Aaaron, 1490g 

Xena, 1160g 

Xeven Happy, 1010g 

Xelia Prinzessin Lea, 1240g                     

Xandro Mika, 1380g 

die zweite Woche

Die Kleinen haben inzwischen die Augen geöffnet und robben schon gezielter zur Mama. 

die erste Woche

In der ersten Woche passiert noch nicht wirklich viel. Die Kleinen trinken, schlafen, werden von Mama geputzt und schlafen weiter. Alle haben ihr Gewicht in dieser Woche verdoppelt und sind sehr zufriedene Welpen.Mama kümmert sich vorbildlich um die Kleinen.

der erste Tag

Der erste Tag

 hier geht es zur Diashow

und hier die ersten Einzelfotos vom 21.11.14:

Rüde, 262 g

Rüde, 242 g 

Hündin, 234 g

Rüde, 230 g

Hündin, 252 g

Rüde, 260 g

Vater ist Mika aus unserem T-Wurf (Namayali´s Taruk Mika) . Er ist ein Sohn von unserer Enaya und von Attila von Njampoo. Stammt also aus schönen alten Linien. Er entspricht im Wesen und im Gebäude ganz dem typischen, bodenständigen Tibet Terrier. Kräftige Knochen und ein sehr typisches Gangwerk (incl. gelegentlichem Pass ;-)) dank Attila) bringt er auch noch mit.

 

 

 

 

 

 

 

Papa Mika

 

 

Mama Emma als Baby:

 

Hier können Sie sich die Ahnentafel der Kleinen anschauen:

Trächtigkeitskalender
was passiert wann im Laufe der Schwangerschaft
Trächtigkeit bei einer Hündin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.9 KB