Ai-Mee: 21.01.2001 - 31.01.2010

Am 31.01.10, morgens um 7 Uhr hat uns unsere liebe Ai-Mee verlassen, sie ist uns über die Regenbogenbrücke vorausgegangen. Das kleine Herz hat nicht mehr mitgemacht.

 

Unsere Süße wurde bei uns geboren, schon den ersten Atemzug haben wir mit ihr erlebt. Eigentlich sollte sie damals nicht  bleiben, aber sie hat alle um die kleine Pfote gewickelt.

 

Sie war immer da, begleitete uns fast überall hin.

 

Sie war die Chefin des Rudels, schlichtete Streitereien und tröstete, wenn es nötig war. Und das nicht nur im Hunderudel.

 

Morgens stand sie schon früh in der Küche neben uns und verlangte ihr Leckerchen mit ihrer unverkennbaren tiefen Stimme.

 

Auch war sie eine tolle, fürsorgliche Mama, alle wurden von ihr wunderbar erzogen und behütet, aber immer hatte sie einen besonderen Liebling im Wurf, der noch eine Extra-Portion Milch bekam.

 

Liebe kleine Ai-Mee, wir werden dich alle sehr, sehr vermissen!

 

 

 

Eine Kurzvorstellung:
Hallo, ich bin Ai-Mee und möchte mich natürlich auch mal kurz vorstellen:
 
Ich bin am 21.01.2001 geboren und darf  als einzigste aus dem A-Wurf bei meiner Mama und dem Rest der Familie wohnen bleiben. Finde ich übrigens wirklich toll; hatte schon Angst ich müßte, wie meine Geschwister auch, zu einer neuen Familie umziehen. Brauche ich aber zur Freude aller nicht.
 
Am 02.09.01 hat mich mein Frauchen mit zur Ausstellung nach Luxenburg genommen. Ich hatte meiner Mama versprochen, ganz brav zu laufen.
 
Und das bin ich auch, denn ich habe den sechsten Platz im Ehrenring belegt. Aber ich muß glaube ich doch noch viel üben.
 
Und jetzt gibt es wieder ein schönes Ergebnis:
Auf der CACIB in Nürnberg habe ich in der Jugendklasse von 13 Hündinnen den ersten Platz (V1) gemacht!
Alle haben sich riesig gefreut!
 
Gestern (21.07.02) auf der Ausstellung in Schifflange / Luxemburg bin ich Lux. Jgd. Championesse geworden!! Super toll fanden das meine Leute.