Charis: 14.09.99 - 03.02.10

Charis, unser geliebtes Dickerchen, mussten wir heute, am 03.02.10, ganz plötzlich gehen lassen. Nur drei Tage nach Ai-Mee. Wir können es noch gar nicht fassen.

Seit Samstag hat sie nichts gefressen, gestern geröntgt, geschallt, fetsgestellt, dass die Nieren nicht arbeiten. Sofort an den Tropf, stundenlang, abends nach Hause, ein Häuflein Elend. Heute direkt wieder an den Tropf, es bessert sich gar nichts, Werte weiter im Keller, die Nieren nehmen ihre Arbeit nicht mehr auf, sie vergiftet sich massiv.

Für Hunde gibt es keine Dialyse. Dann die traurige Entscheidung, leiden lassen wollten wir sie auf gar keinen Fall. 


gerade noch im Schnee gespielt.....

gerade noch ums Leckerchen gebettelt.....

gerade noch den Nachbarshund verbellt.......

gerade noch das Kissen verteidigt.......

gerade noch mit Frauchen gekuschelt.....

gerade noch ....

 

und dann? alles viel zu schnell...

kein Appetit, kein Toben, kaum noch ein Knurren...

keine Kraft zu Laufen....

keine Kraft den Kopf zu heben...

nur deine Augen schauen mich traurig an...

 

Ach liebe kleine Charis, mein Dickerchen, mein Schmusebärchen, wie werde ich dich vermissen!

 

Ich hoffe, du hast Ai-Mee, Yaki und deinen geliebten Freund Benny auf der anderen Seite der Regenbrücke gefunden.