Wendy, die Oma und Chefin

Am 06. Januar 2017 mussten wir unsere liebe Kleine gehen lassen. Der Krebs war leider unheilbar. 

Fast 13 Jahre war sie meine treue Begleiterin, mein Seelenhund. Schon vom ersten Augenblick, als se als Tochter unserer Yaki bei uns zur Welt kam. Bis zu ihrem Tod war sie immer für uns da und auch für die Welpen war sie immer die liebe Oma, mit der man toben und lernen konnte, Dabei war sie auch bis zum Schluß die Chefin unseres Rudels.

Wir werden sie alle sehr vermissen!

Die Kurzvorstellung aus dem Jahr 2015:

Hallo, ich bin Wendy (Namayali´s Dyani Wendy) und eine Tochter von Yaki.

Ich bin schon fast 12 Jahre und momentan die Chefin hier im Rudel.

 

Bin aber noch richtig fit und sehe noch sehr gut aus. Meinte zumindest der Richter in Groß-Gerau am 03.06.12. Da bin ich nämlich bester Veteran (wie sich das anhört, puh, als wäre ich uralt!) von drei gemeldeten Veteranen geworden. Frauchen hat sich natürlich gefreut.

 

Hier ein paar Bildchen vom großen Tag.

 

Hier eine kurze Vorstelung:

Hallo, ich bin Wendy! Um genau zu sein Namayali´s Dhyani Wendy, also ein D-Wurf Baby.
 

Jetzt ist endlich klar, dass ich bei meinem Rudel bleiben kann! Da ich anscheinend ein hübsches, gesundes, wohlproportioniertes, vollzahniges Mädchen geworden bin, haben sich meine Leute dazu entschlossen mich zu behalten, wo sollte ich denn auch sonst hin?!? Meine Mama wohnt hier, meine große Schwester auch, also warum sollte ich hier ausziehen, mir gefällt es hier sehr gut. Nur manchmal, da denke ich so bei mir, wenn ich mein Frauchen ganz alleine hätte, das wäre auch sehr schön, dann würde mich der Felix nicht immer aus dem Körbchen verjagen, würde mich meine Mama nicht dauernd erziehen und meine Schwester Ai-Mee würde mir nicht ständig meinen Knochen klauen. Aber eigentlich wäre es dann furchtbar langweilig. So wie es jetzt ist, ist es schon toll, immer ist einer da, den ich ärgen kann oder mit dem ich schmusen und kuscheln kann. Schon praktisch ein großes Rudel zu haben. Momentan ist mein Lieblingskumpel der große Benny, der ist so gutmütig, dass er sich fast alles gefallen läßt. Gerade habe ich ihn wieder geärgert und er hat noch nicht mal gegrummelt. Wenn ich ihm zu lästig bin, geht er einfach und läßt mich stehen. Also, ich freue mich hierbleiben zu können!
 
Erste Ausstellungserfolge hatte ich auch schon:
Gornsdorf: vv
Weeze: vv
Castrop-Rauxel: vv (im Richterbericht steht: eine Hündin mit vielversprechender Zukunft. Hoffentlich kann ich diese Erwartungen erfüllen)
 
anscheinend kann ich das tatsächlich, wie man sieht:
Luxenburg, 28.03.04: V
Cacib Lingen, 25.04.04: V 4
Cacib Gießen, 23.05.04: SG2
Cacib Saarbrücken, 31.05.04: SG1, Saarlandjugendsiegerin
Obrigheim, 20.06.04: SG2
Meisdorf, 27.06.04: SG1, beste Hündin
Bad Segeberg, 18.09.04, V1, geschafft!
Deutsche Jugendchampionesse!
Kerpen, 25.09.04 Zwischenklasse, V1
 
So sehe ich jetzt aus: