Yaki: 05.05.99 - 10.05.2009

Heute Nacht am 10.05.09 hat Yaki den Kampf gegen den Tod verloren und ist uns über die Regenbogenbrücke vorausgegangen.

 

Unsere süße, verschmuste, witzige, immer zu Späßen aufgelegte Yaki; die treue Begleiterin, die Trösterin unserer Tochter, wenn sie mal wieder Liebeskummer hatte, die fürsorgliche Mami...

 

Gerade haben wir noch ihren 10. Geburtstag gefeiert, da schien noch alles so weit in Ordnung zu sein. Auch am Morgen war sie noch mit den anderen draußen und hat mit den Welpen gespielt. Und dann.... ging alles ganz schnell, auch der Tierarzt konnte ihr nicht mehr helfen, das Herz schlug nur noch ganz langsam und unregelmäßig, sie bekam kaum noch genug Sauerstoff, das Blut wurde einfach nicht mehr durch den Körper gepumpt. Und trotz Spritze hat sie sich nicht mehr erholen können und sie ist in meinen Armen eingeschlafen.

 

Wir sind so unendlich traurig.

 

Wir werden sie sehr sehr vermissen!

Ihr richtiger Name war Nyischang-La Yaki
 
geboren war sie am 5.5.1999 im Zwinger Nyischang-La von Dorle Mayfeld-Hageschulte und Udo Hageschulte
 
und das waren ihre Eltern:
Silgarhi Varius gen. Jerry war ihr Papa und
Nyischang-La Vina war ihre Mama
 

 ihr Lieblingsplatz